Direkt zum Inhalt
background Layer 1

2x Pizol zum Wochenende

Am kommenden Wochenende findet im Saraganserland ein Doppelevent statt. Am 26. und 27. Januar rocken am Pizol über 480 Familien das letzte Januarwochenende. Der Pizol erhebt sich zwischen Bad Ragaz und Wangs. Die grossartige Panoramasicht mit Blick auf die Alpen der Ostschweiz bis hin zum Bodensee ist beeindruckend.

5 Olympiamedaillen, 6 Weltmeisterschaftsmedaillen und 55 Weltcupsiege zauberten am Pizol ihre ersten Schwünge in den Schnee. Die Rede ist von der erfolgreichsten Schweizer Skirennfahrerin aller Zeiten: Vreni Schneider. Unser Gold-Vreni ist auf den Pisten vom Pizol gross geworden und es wird am Wochenende ein Hauch von Skisport-Magie in der Luft liegen, wenn unsere Familien ab 10.00 Uhr durch den "Vreni Schneider Run" kurven.

Die Famigros Ski Days am Pizol werden der sechste respektive siebte Event in diesem Winter sein. Bereits jetzt blicken wir auf einen tollen ersten Teil der Saison zurück und freuen uns auf jeden Famigros Ski Day der noch folgt.

Wie immer freuen wir uns, euch in unserem Village begrüssen zu dürfen! Kommt vorbei, denn es wird wieder einiges zu entdecken geben.

Zum Abschluss gibt’s noch die Februar-Aussichten:

2.2.19: Marbachegg
3.2.19: Diemtigtal
10.2.19: Hoch-Ybrig (ausgebucht)
17.2.19: Stoos (ausgebucht)
23.2.19: Sörenberg
24.2.19: Sörenberg

 

Zur Anmeldung