Vier Fragen an…

Famigros Ski Day

Wie es sich anfühlt, die Gesichter seiner eigenen Familie auf über 61'000 Leporellos, über 1'500 Plakaten und tausenden von Einkaufstaschen wieder zu erkennen? Die Titelfamilie Iannelli verrät es uns.

 

Hallo liebe Familie Iannelli! Verraten Sie uns, was das für ein Gefühl ist, die Gesichter seiner eigenen Familie auf so vielen Plakaten und Einkaufstaschen zu sehen?

Es ist ein tolles Gefühl, ein bisschen 'berühmt' zu sein (lachen).

Wie haben die Kinder und ihre Freunde darauf reagiert?

Die Kinder haben sich riesig gefreut! Als wir es erfuhren, konnten sie es kaum erwarten, uns auf Plakaten und Einkaufstaschen zu sehen.

Einige Freunde erkannten uns! Sie haben sich direkt bei uns gemeldet und uns Komplimente gemacht; das freute uns natürlich sehr.

Das Titelbild wurde vergangenes Jahr anlässlich des Famigros Ski Days in Meiringen gemacht. Dieses Jahr besuchten Sie das Familienplauschrennen im Hoch-Ybrig. Wie war der Tag?

Dieses Rennen wurde auf zwei Strecken ausgeführt – es hatte sehr viele Teilnehmer. Doch was wir besonders geschätzt haben, war die Organisation: der Wahnsinn. Alles war bis ins Detail organisiert, und das bei ca. 400 Familien. Grosses Kompliment an alle Helfer!

Und natürlich schätzen wir, dass Famigros den Familien die Gelegenheit gibt, für nur CHF 85.- einen tollen Skitag zu verbringen.

Neben dem Plauschrennen wartet auch viel Spiel & Spass im Famigros Ski Day Village auf die Kinder. Was hat ihnen am besten gefallen?

Vieles – das Skifahren, die Zelte mit den Spielen, das Essen und dass die Einkaufstaschen mit unserem Foto verteilt wurden (lachen). Vielen herzlichen Dank nochmals, dass unser Foto ausgewählt wurde.

 

Sei auch du mit deiner Familie beim Famigros Ski Day dabei und halte nach dem Fotografen Ausschau – vielleicht ist deine Familie das Titelgesicht für den Famigros Ski Day 2017/18! Die nächste Möglichkeit, fotografiert zu werden, bietet sich am kommenden Sonntag in Braunwald.

Hier geht's zu den Events