Migros Ski Days Braunwald und Wildhaus nach Elm verschoben

Aufgrund der warmen Temperaturen und des geringen Schneefalls im vergangenen Monat, muss der Migros Ski Day von Braunwald (2. März 2024) und der Migros Ski Day von Wildhaus (3. März 2024) nach Elm verschoben werden. Die angemeldeten Familien dürfen ihre Reise ins Glarnerland nach Elm antreten und dort den geplanten Familienskitag verbringen.

Der Familienskitag wird neu in Elm stattfinden; das Datum bleibt dasselbe:
Migros Ski Day Braunwald 02.03.2024, findet neu in Elm am Samstag, 02.03.2024, statt.
Migros Ski Day Wildhaus 03.03.2024, findet neu in Elm am Samstag, 03.03.2024, statt.

Für Familien, die aus zeitlichen oder logistischen Gründen nicht in Elm teilnehmen können, gibt es die Möglichkeit, die Anmeldung auf einen anderen Migros Ski Day umzubuchen, an dem es noch freie Startplätze gibt. Ist die Teilnahme an einem anderen Migros Ski Day nicht möglich, wird die Teilnahmegebühr rückerstattet. Die Familien, die nicht in Elm teilnehmen können, müssen dies bis 28. Februar 2024, melden. Über das Vorgehen wurden die Familien per Mail informiert.