Migros Ski Day Marbachegg wird verschoben

Aufgrund der aktuellen Wetter- und Schneesituation auf der Marbachegg muss der Migros Ski Day vom Wochenende verschoben werden.

Der Migros Ski Day Marbachegg vom 10. Februar 2024 kann nicht stattfinden. Aufgrund der hohen Temperaturen ist der Skibetrieb auf der Marbachegg zurzeit eingestellt. Der angekündigte Niederschlag kommt leider zu spät, um den Migros Ski Day durchführen zu können und den zahlreichen angemeldeten Familien einen sicheren sowie unbeschwerten Skitag zu garantieren.  

Das lokale OK hat daher gemeinsam mit Swiss-Ski entschieden, dass der Migros Ski Day verschoben wird. 

Verschiebedatum Samstag, 9. März 2024 

Der Migros Ski Day Marbachegg wird auf den Samstag, 9. März 2024, verschoben.

Alle angemeldeten Familien wurden persönlich kontaktiert und über das weitere Vorgehen informiert.

Das Anmeldefenster für den Migros Ski Day auf der Marbachegg für den 9. März 2024 ist per sofort auch für Familien geöffnet, die noch nicht angemeldet waren für den ursprünglich geplanten Event.

Zur Anmeldung