Migros Ski Day Marbachegg wird abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Schneesituation auf der Marbachegg muss der Migros Ski Day vom Samstag, 9. März 2024, abgesagt werden!

Der verschobene Migros Ski Day Marbachegg, kann in diesem Jahr nun doch nicht stattfinden. Der erhoffte Schneefall blieb aus, weshalb der Skibetrieb im Familienskigebiet im Entlebuch noch immer eingestellt ist. Dadurch kann den angemeldeten Familien kein unbeschwerter Familienskitag geboten werden.

Nach der Prüfung von verschiedenen Alternativen musste das lokale Organisationskomitee daher gemeinsam mit Swiss-Ski entscheiden, dass der Migros Ski Day unter diesen Umständen nicht durchgeführt werden kann.

Leider gibt es kein mögliches weiteres Verschiebedatum. Der Migros Ski Day Marbachegg 2024 wird damit ersatzlos gestrichen.

Umbuchung oder Rückerstattung

Für die angemeldeten Familien besteht die Möglichkeit, die Anmeldung auf einen andere Migros Ski Day umzubuchen, an dem es noch freie Startplätze gibt. Familien werden gemäss Eingang der Rückmeldungen für die freien Startplätze berücksichtigt. Sobald ein Event ausgebucht ist, ist die Ummeldung nicht mehr möglich. Ist die Teilnahme an einem anderen Migros Ski Day nicht möglich, wird den Familien die Teilnahmegebühr rückerstattet. Weitere Informationen haben die Familien in einem Mail von Swiss-Ski erhalten.