Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Lachende Gesichter im Schneegestöber

Famigros Ski Day

Trotz wolkenvergangenem Himmel genossen 320 Familien in Meiringen-Hasliberg und 116 in Col des Mosses die vorletzten Famigros Ski Days.

320 angesagt, 320 gemacht, Differenz null. Nein, wir haben keinen Differenzler-Jass geklopft. Viel besser: In Meiringen-Hasliberg sorgten 320 Familien für einen ausgebuchten Famigros Ski Day.

Bei leichtem Schneefall starteten die Familien zum drittletzten Famigros Ski Day – der vorletzte stand einen Tag später auf dem Programm. Denn als die Zelte in Meiringen-Hasliberg zusammengeräumt waren, fuhr der Famigros Ski Day Tross weiter nach Col des Mosses. Auf dem 1445 m.ü.M. hohen Passübergang Col des Mosses fand am Sonntag der zweitletzte Skitag der Saison statt.

Zur Foto- und Videogalerie

Saisonabschluss in Arosa

Unglaublich aber wahr: Am Samstag, 24. März findet bereits der letzte Famigros Ski Day der Saison 2017/18 statt. Geniesst noch einmal das Angebot des Famigros Ski Days und meldet euch für den letzten Skitag der Saison an – es hat noch freie Plätze; also nichts wie los!

Zur Anmeldung