Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Familienspass im Toggenburg

Famigros Ski Day Wildhaus

Gut einpacken musste man sich gestern in Wildhaus. Doch die kalten Temperaturen leisteten der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil: Munter wurde gespielt, gegessen, Schneesport genossen und gelacht.

Nach Flumserberg fand gestern Sonntag der zweite Famigros Ski Day des Winters statt. Im schönen Toggenburg starteten 266 Familien ins Plauschrennen.

Den schnellsten Ski unter den Füssen hatte die Familie Reichmuth aus Bennau. Als Sieger und mit einer Migros-Geschenkkarte von CHF 100.- reicher verliessen sie das Famigros Ski Day-Gelände in Wildhaus.

Am kommenden Samstag geht's im Simmental weiter: Der dritte Famigros Ski Day macht an der Lenk halt. Und am Sonntag folgt das vierte Familienskirennen in Morgins. Für beide Tage hat's noch freie Plätze!

Bildergalerie Wildhaus