Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Famigros Ski Day + Risotto = Airolo 😍

 

Die erste Austragung des Famigros Ski Day in Airolo war ein voller Erfolg. Über 100 Familien kamen bei strahlendem Sonnenschein in den Genuss eines perfekten Skitages.

Nach der Durchführung des Jugendskirennens vom Grand Prix Migros am Samstag ging es am Sonntag somit gleich weiter mit Breitensport in Airolo. Und wie die kleinen Racer freuten sich die Familien am Famigros Ski Day neben perfekten Bedingungen über ein wunderbares, mit viel Herz zubereitetes Risotto zur Stärkung am Mittag. Und diese war auch nötig: Denn ein Rundgang durchs Village mit all den vielen Spielen und Herausforderungen kostet fast so viel Energie wie das Rennen – macht jedoch genauso viel Spass.

Fotos | Videos

Noch vier Austragungen
Nach dem Abstecher südlich des Gotthards geht's nächstes Wochenende in den Kanton Glarus. In Braunwald erwartet man bereits mehr als 200 Familien. Es hat jedoch noch freie Plätze, die bis Donnerstagabend gebucht werden können.

Wo die letzten drei Events stattfinden, findet ihr hier.