Famigros Ski Day Morgins ist abgesagt

Der viele Regen in den vergangenen Tagen haben dem Famigros-Ski-Day-OK von Morgins einen Strich durch die Rechnung gemacht: Der Famigros Ski Day vom Sonntag, 10. Januar 2016, muss aufgrund der prekären Schneesituation verschoben werden. Leider ist es bei diesen Bedingungen zu gefährlich, einen Famigros Ski Day durchzuführen.

Über ein mögliches Verschiebedatum wird zurzeit beraten und Anfang nächster Woche informiert.

Falls ein Verschiebedatum gefunden wird, gilt die Anmeldung der bisher gemeldeten Familien automatisch für das neue Datum. Wer am Verschiebedatum verhindert ist, kann sich unter skiday@swiss-ski.ch melden und erhält umgehend einen Gratis-Startplatz für einen weiteren Famigros Ski Day zugestellt.

Es tut uns Leid, dass wir keinen besseren Bescheid geben können. Wir hoffen aber auf Ihr Verständnis und auf bessere Wetterbedingungen, so dass auch in diesem Winter wieder möglichst viele Familien vom attraktiven Famigros Ski Day-Angebot profitieren können.