Rückblick Migros Ski Day Elm

Die Migros Ski Days von Braunwald und Wildhaus konnten leider nicht wie geplant in den entsprechenden Skigebieten durchgeführt werden. Die beiden Events wurden nach Elm verschoben. Somit konnte die Etappe im Kanton Glarus gesichert werden.

Der Migros Ski Day von Braunwald konnte aufgrund der Schneeverhältnisse nicht stattfinden. Glücklicherweise konnte mit der Skidestination Elm ein Ersatzort gefunden werden. Am Samstag genossen die teilnehmenden Familien auf und neben der Piste Sonnenschein. Es war ein spezieller Gast vor Ort: Clown Ischa. Er verzauberte die Kinder im Village und begeisterte sie mit spannenden Kunststücken. Nach dem Rennen führte er mit vielen strahlenden Kinder eine letzte Abfahrt an. Das Organisationskomitee der Schneesportschule Braunwald wurde von der Skischule Elm und den Sportbahnen Elm tatkräftig unterstützt.  

Am Sonntag sollte der Migros Ski Day von Wildhaus ebenfalls in Elm stattfinden. In der Nacht auf Sonntag gab es einen starken Föhnsturm, welcher die Durchführung des Events verunmöglichte. Die Sportbahnen konnten den Betrieb nicht aufnehmen, weshalb der zweite Migros Ski Day in Elm abgesagt werden musste. 

Am kommenden Sonntag macht die Migros Ski Day-Serie Halt in Stoos. Falls Ihr auch Lust habt an einem Migros Ski Day dabei zu sein, gibt es noch die Möglichkeit in Col des Mosses teilzunehmen. Der Migros Ski Day in Col des Mosses findet am Sonntag, 24.03.2024 statt.