Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Volle Teilnehmerliste, Guggämusik und Vreni Schneider Run – alles ready auf dem Pizol

Wo einst Vreni Schneider ihre ersten Schwünge in den Schnee zauberte, werden diesen Sonntag 250 glückliche Familien für reichlich Action sorgen. Auf dem "Vreni Schneider Run" wird um punkt 10 Uhr der vierte Famigros Ski Day der Saison eröffnet.

Wie immer wird im Village, das bei der Bergstation der Pizolbahn Wangs stationiert sein wird, ein grosses Rahmenprogramm angeboten. Neben einem feinen Mittagessen können die Teilnehmenden bei SportXX ihre Skis und Snowboards wachsen lassen, Erinnerungsfotos bei Rivella schiessen, ihre Treffsicherheit bei Famigros und Swiss-Ski unter Beweis stellen sowie ihre Ausdauer bei Suva testen. Doch der Skiclub Pizol legt noch einen drauf: Dank der Familienguggämusik "Fägnäschter" dürfen sich Gross und Klein auf echte Sarganser Livemusik freuen.

All jenen Familien, die leider keinen Platz auf dem Pizol mehr ergattern konnten, empfehlen wir wärmstens, sich bald für einen der verbliebenen Skitage einzutragen. Ausser auf dem Hoch-Ybrig hat es noch Plätze frei.

Wir freuen uns schon jetzt, euch im Village willkommen zu heissen.