Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Sörenberg erhöht Teilnehmerzahl

Unglaublich! Die Anmeldungen beim Famigros Ski Day laufen auf Hochtouren. Vier von fünf Famigros Ski Days im Februar sind bereits ausgebucht. So auch der Skitag auf dem Hoch-Ybrig diesen Sonntag, wo ganze 380 Familien erwartet werden. Nur beim Event an der Lenk am Samstag, 10. Februar, sind in diesem Monat noch wenige Plätze frei. Doch dies hat sich nun geändert.

Denn Sörenberg legt noch einen drauf! Aufgrund des grossen Interesses hat Swiss-Ski zusammen mit dem OK vor Ort entschieden, die Teilnehmerzahl der Skitage in Sörenberg Ende Monat zu erhöhen. So können am 24. und 25. Februar 275 Familien statt nur 250 einen Tag im Schnee verbringen. Nützt diese einmalige Chance und meldet euch gleich an:

Samstag
Sonntag

Fünf Events im März
Für alle, die im Februar keine Zeit haben oder deren Event bereits ausgebucht ist, bieten sich im März noch fünf Gelegenheiten, einen Familienskitag zu besuchen – und das in der ganzen Schweiz. Mit Airolo, Braunwald, Meiringen-Hasliberg, Col des Mosses und Arosa warten fast in jeder Region Events auf euch.

Hier findet ihr alle Events.