Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Schlussbouquet auf dem Col des Mosses

Nach 15 Events ist es soweit – am kommenden Sonntag, 24. März findet auf dem Col des Mosses der letzte Famigros Ski Day der Saison statt. Auf dem idyllischen Passübergang in den Waadtländer Voralpen können Familien ein letztes Mal einen unvergesslichen Frühlingsskitag geniessen. Bis anhin haben sich rund 100 Familien angemeldet und es gibt noch freie Plätze.

Frühlingswetter und immer noch bestens präparierte Pisten – was gibt es schöneres? Auf dem Col des Mosses treffen die Familien am Sonntag auf genau diese Traumkombination. Bevor die Skier den Sommerschlaf antreten, rocken wir die Piste Dorchaux 1. Ab 11.00 Uhr starten die Familien zum Riesentorlauf. Anschliessend lassen die Teilnehmer die Saison im Village ausklingen und erleben dabei noch einmal das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm von unserem Hauptsponsor Famigros und den Event Sponsoren SportXX, Rivella und BWT.

Special Olympic Switzerland am Famigros Ski Day

Wir freuen uns auch Familien der Sportorganisation für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung am Famigros Ski Day begrüssen zu dürfen. Das effektive Leistungsvermögen spielt dabei keine Rolle. Mehr Infos.

Social Media

Auf unseren Kanälen Facebook und Instagram seid ihr jederzeit top informiert und bekommt coole Einblicke in all unsere Events der Saison.

Anmeldung Col des Mosses