Noch vier Tage bis zur Dernière

Bei wunderschönem Frühlingswetter genossen am Ostersamstag über 270 Familien in Wildhaus die ganze Famigros Ski Day-Palette. Am kommenden Wochenende können die Familien noch einmal vom einmaligen Angebot des Swiss-Ski Breitensportprojektes profitieren: Im Bergdorf Morgins (VS) an der französisch-schweizerischen Grenze kommt es zur Dernière der Saison 2015/16.

Am Fusse der Churfirsten starteten vergangenen Samstag in Wildhaus über 270 Familien am Famigros Ski Day. Die Familie Bartholet aus dem Hinterforst ist auf der Piste Fusselen (Thur) am schnellsten um die Tore gekurvt und konnte sich über den Tagessieg freuen. Auf den Plätzen zwei und drei klassierten sich die Familien Reichmuth aus Bennau und Gisler aus Mosnang.

Wenn der letzte Event der Saison vor der Türe steht...

…dann geben nochmals alle Vollgas. Am kommenden Samstag, 3. April 2016 kommt es bereits zur Dernière der Saison 2015/16. Auch Tanja Uhlmann, Projektleiterin Swiss-Ski, schaut positiv auf die Dernière in der Westschweiz: «Die Wetteraussichten versprechen Gutes, der Schnee passt und auch das gesamte Famigros Ski Day-Team freut sich auf einen sonnigen Abschluss. Wir werden nochmals Vollgas geben, um den Familien in Morgins einen unvergesslichen Skitag zu ermöglichen!»

Für Kurzentschlossene: Es hat noch Plätze frei! Also los, anmelden und den letzten Famigros Ski Day der Saison in Morgins, im Herzen des grossen Wintersportgebiets Ports du Soleils, geniessen.