Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Noch drei Wochen bis zum Saisonstart am Flumserberg

Mit einer schönen Schneedecke und ausgebuchten Veranstaltungen startet der Famigros Ski Day in drei Wochen in die Saison 2017/18. Am Flumserberg findet am Samstag und Sonntag, 16. und 17. Dezember ein Doppelevent statt.

Noch 22 Mal schlafen, dann ist es soweit: Der Famigros Ski Day startet in seine vierte Saison. Und das standardmässig auf dem herrlichen Hochplateau Prodalp am Flumserberg.

Neben dem Auftaktevent feiert das Familienskirennen am Flumserberg gleichzeitig ein Jubiläum. Seit zehn Jahren findet hoch über dem Walensee der beliebte Familienskitag statt – seit vier Saisons unter dem Namen Famigros Ski Day.

Darauf können sich die angemeldeten Familien am Flumserberg freuen:

Zum Famigros Ski Day Programm

Zu den Flumserberg Webcams

Die Eröffnungsevents sind mit je 250 angemeldeten Familien ausgebucht. Du kannst dich und deine Familie auf der Warteliste eintragen und hoffen, dass sich eine andere Familie abmeldet.

Aber sonst keine Sorge; bei weiteren Famigros Ski Days hat's noch freie Plätze. Mach deiner Familie ein schönes Weihnachtsgeschenk und melde dich für einen Famigros Ski Day an.

Hier geht's zu den Events