Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Marbach zeigte dem Wetter den Meister

Regen im Tal, Schnee und etwas Nebel auf dem Berg. Nicht die besten Voraussetzungen für einen Skitag mit der ganzen Familie – könnte man meinen. Doch die Teilnehmenden des Famigros Ski Days auf der Marbachegg zeigten, dass man bei jeder Witterung ein Skifest feiern kann. Denn während einige Winter-Veranstaltungen abgesagt werden mussten, genossen rund 200 Familien einen super Tag im Entlebuch.

Den Tag erst ermöglicht haben der Sportklub Langnau und seine fleissigen Helferinnen und Helfer, welche den ganzen Tag vor Ort und immer zur Stelle waren. Nicolas Overney, Projektleiter Famigros Ski Day, weiss diese Hilfe zu schätzen: "Ohne den grossartigen Einsatz, welche die lokalen OKs jede Woche leisten, wäre die Umsetzung der Skitage gar nicht möglich." Zudem sorgten natürlich wie immer auch die Auftritte und Spiele von Famigros, Rivella, Suva, SportXX und Swiss-Ski für eine grossartige Stimmung im Village.

Fotos | Videos

Meldet euch an für Bugnenets-Savagnières und Diemtigtal
In dieser Woche geht es gleich weiter, und wie: Mit den Skitagen in Bugnenets-Savagnières und im Diemtigtal steht ein Doppel-Wochenende vor der Tür. Sowohl in der Romandie als auch im Berner Oberland sind noch Plätze frei für einige Familien. Meldet euch an und erlebt einen unvergesslichen Tag im Schnee mit der ganzen Familie.