In Marbach ist alles bereit – und es hat noch wenige freie Plätze

Im überschaubaren Skigebiet in der UNESCO Biosphäre Entlebuch findet an diesem Sonntag der fünfte Famigros Ski Day der Saison statt. Der Sportklub Langnau freut sich, die rund 200 Familien auf der Marbachegg willkommen zu heissen.

Wenige Plätze frei
Die Nachfrage nach den unvergesslichen Familienskitagen im Rahmen der Famigros Ski Days ist riesig. Alle vier bisherigen Events waren bis auf den letzten Startplatz ausgebucht. Schon über 1000 Familien nutzten das Angebot von Swiss-Ski. Auch auf der Marbachegg werden rund 200 Familien vor Ort sein. Nur noch wenige Anmeldungen fehlen bis zur maximalen Teilnehmerzahl.

Wer bisher noch nicht in den Genuss eines Famigros Ski Days gekommen ist – und wer nochmals teilnehmen will – findet in einer Woche die perfekte Möglichkeit dazu. In Bugnenets-Savagnières (27.01) und im Diemtigtal (28.01) sind die Kontingente noch nicht ausgeschöpft.