Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Grandioser Abschluss auf dem Col des Mosses

Nun war es soweit: Am vergangenen Sonntag trafen sich auf dem Col des Mosses über 110 Familien zum letzten Famigros Ski Day der Saison. Der 16. Event der Saison war noch einmal ein toller Erfolg und das perfekte Schlussbouquet einer erfolgreichen Saison. 

Die Saison des Famigros Ski Days wurde im Waadtland auf bestmögliche Art und Weise abgeschlossen. Mitte Dezember startete unser Event-Winter auf dem Flumserberg. Nach 15 Skitagen, welche alle durch ihren eigenen Charme glänzten, schlug das Famigros Ski Day Team am Sonntag seine Zelte zum 16. und letzten Mal in diesem Winter auf dem Col des Mosses auf. Bei Frühlingstemperaturen, Sonnenschein und bestens präparierten Pisten rasten die Familien gemeinsam den Riesentorlauf auf der Piste Dorchaux 1 hinunter und vergnügten sich beim abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm unserer Sponsoren.

Die Familie Favre aus Château-d'Oex kam mit den Pistenverhältnissen besonders gut zurecht und grüsste auf dem Podest von zuoberst. Gewinner waren sie aber alle – nach einem unvergesslichen letzten Familienskitag können die Skier mit gutem Gewissen den Sommerschlaf antreten.

Video und Fotos

Wie bereits im letzten Jahr, gibt es in diesem Winter wieder die Rennvideos von Famigros: Alle Familien können ihre persönlichen Rennen als Video online ansehen. Auf der Webseite von Famigros sind diese zwei Tage nach dem Skitag abrufbar. Die Fotos des Events sind hier verfügbar.

Folg ihr uns schon auf Social Media? Auf Facebook und Instagram werdet ihr immer top informiert und erhaltet coole Einblicke in alle Events des Winters.