Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Freie Plätze auf der Marbachegg und im Diemtigtal

Mehr als ein Drittel der Famigros Ski Day Saison ist schon wieder Geschichte. Über 1860 Familien verbrachten in diesem Winter bereits einen unvergesslichen Tag im Schnee. Nächstes Wochenende macht der Skitag auf der Marchbachegg und im Diemtigtal halt.

Absolviert mit eurer Familie ein Plauschrennen, geniesst eine leckere Mittagsverpflegung und tobt euch im Village bei lustigen Spielen aus. Die ganze Familie erhält eine Tageskarte für das entsprechende Skigebiet und die Ski oder Snowboards werden beim Last-Minute-Gratis-Check noch einmal auf Vordermann gebracht. Die Teilnahmegebühr beträgt 110.- pro Familie. Swiss-Ski Mitglieder profitieren zusätzlich von 25.- Rabatt.

Marchbachegg – die Sonnenterrasse des Entlebuechs

Auf der Marbachegg erwartet die Teilnehmenden ein atemberaubendes Panorama mit Blick auf die imposante Schrattenfluh, den markanten Hohgant und die Berner Alpen. Ausgangspunkt ist das beschauliche Marbach. Das Familienskirennen blickt hier im kleinen aber feinen Skigebiet auf eine über 30-jährige Tradition zurück.

Zu Besuch beim König im Diemtigtal

Im Jahr 2010 wurde das Diemtigtal zum Königreich. Der Schwinger Kilian Wenger kehrte vom Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Frauenfeld als Schwingerkönig zurück. Am kommenden Sonntag ist der Famigros Ski Day im Skigebiet Wiriehorn zu Besuch. Der Famigros Ski Day freut sich über möglichst viele Familien, welche mit uns im idyllischen Diemtigtal einen unvergesslich Schneesporttag verbringen.

Jetzt anmelden!

Das Beste: Auf der Marbachegg und am Wiriehorn sind noch Plätze frei! Zögert nicht und sichert eurer Familie jetzt ein Ticket. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, dem 30.1.19, um 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung Marbachegg
 

Anmeldung Diemtigtal