Familienskitag mit allem Drum und Dran

Der Famigros Ski Day auf dem Stoos mit rund 260 Familien, viel Sonnencreme im Gesicht und einer Aussicht zum Niederknien. Ein Familienskitag par excellence im Herzen der Schweiz.

 

 

Mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Vierwaldstättersee begrüsste der Stoos vergangenen Sonntag die rund 260 startenden Familien in den frühen Morgenstunden. Schön glänzte der vom Samstag frisch gefallene Schnee in der Morgensonne und sorgte dabei zusätzlich für eine wunderbare Winterstimmung.

 
Ohne grosse Unterbrüche konnte das Familienskirennen durchgeführt werden. Am schnellsten um die Tore fuhr die einheimische Familie Stump (Stoos). Zweite wurde die Familie Pfyl (Morschach). Auf dem dritten Platz klassierte sich die Familie Reichmuth (Bennau) und komplettierte somit das Famigros Ski Day-Podest auf dem Stoos.

Am kommenden Wochenende zieht der Famigros Ski Day weiter tief ins Glarnerland: im autofreien Kurort Braunwald ist der Famigros Ski Day am 13. März zu Gast.