Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Famigros Ski Day Wildhaus verschoben

Leider muss der Famigros Ski Day in Wildhaus vom kommenden Sonntag, 06.01.19, verschoben werden.

Die Schneedecke ist aktuell noch zu dünn, um ein derart grosses Rennen mit rund 1'300 Personen durchzuführen. Es ist uns wichtig, dass die Teilnehmer/innen nicht nur einen unvergesslichen, sondern auch einen sicheren Famigros Ski Day erleben dürfen.

Der Event wird neu am Sonntag, 20.01.19 durchgeführt. Die Anmeldungen der Familien bleiben weiterhin bestehen. Sollte es einer Familie nicht möglich sein, am Verschiebedatum teilzunehmen, werden diese gebeten, sich bei skiday@swiss-ski.ch zu melden.

Das Famigros Ski Day Team entschuldigt sich für die Umstände und würde sich freuen, die Familien am 20. Januar 2019 am Famigros Ski Day in Wildhaus begrüssen zu dürfen.