Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Famigros Ski Day Bosco Gurin

Seit 3 Jahrzehnten organisiert Bosco Gurin das Familienplauschrennen – das 30. Jubiläum wurde am Sonntag mit viel Sonnenschein, herrlichem Essen und glücklichen Gesichtern beschenkt!

Der einzige Halt des Famigros Ski Days im Tessin, im idyllischen Walserdorf Bosco Gurin, ist jeweils ein Muss nicht nur für alle Schneesportfans, sondern auch für alle Liebhaber kulinarischer Köstlichkeiten. Das Mittagessen mit den lokalen Leckerbissen liess jedenfalls keinen hungrigen Magen übrig.

Über 80 Familien reisten ins Tessiner Bergdorf und liessen sich vom Charme, der wärmenden Sonne und des leckeren Mittagessens verzaubern. Welche Familien schlussendlich auf dem Podest standen, zeigt die Rangliste hier.

Noch drei Events warten auf die Familien – letzte Chance, um das Famigros Ski Day Erlebnis zu geniessen! Hier geht es zur Anmeldung

Das Pilotprojekt vergangenen Winter ist geglückt. Nun steht Special Olympics Switzerland auch in dieser Saison am Start der Breitensport Events Grand Prix Migros und Famigros Ski Day.
Der Schneesporttag zum unschlagbaren Preis - Der Famigros Ski Day 2017/18 öffnet heute das Anmeldetool. Melde dich und deine Familie besser heute als morgen an!
Nur noch vier Wochen bis du und deine Familie dich für den Famigros Ski Day 2017/18 anmelden kannst.
Der letzte, geplante Familienskitag in Meiringen-Hasliberg findet nicht statt.