Am nächsten Wochenende ist es soweit – und es warten zwei Premieren

Tag für Tag wird die Vorfreude auf den Start in die Famigros Ski Day Saison 2017/18 grösser, nun ist es endlich bald soweit. Nur noch eine Arbeitswoche trennt uns vom Kick-Off der diesjährigen Famigros Ski Days von Swiss-Ski. Gleich an beiden Wochenendetagen – das gab es bisher noch nie – können die Familien am Flumserberg zum günstigsten Preis unvergessliche Skitage verbringen.

Und es wartet noch ein erstmaliges Highlight auf die Teilnehmenden. Neu können alle Familien ihre Rennläufe in einem persönlich aufbereitenden Stimmungsvideo nachverfolgen! Der Famigros Ski Day produziert für jede Familie ein exklusives Rennvideo. So bleibt das Plauschrennen ganz bestimmt für immer in Erinnerung. Die Rennvideos sowie die besten Fotos vom Tag sind spätestens zwei Tage nach dem Event online.

Der Eröffnungsevent ist mit je 250 angemeldeten Familien ausgebucht. Aber keine Angst: Es folgen noch 15 weitere Skitage, da wird sicher jede Familie an einem geeigneten Ort ein Plätzchen finden!

Hier findet ihr alle Events und könnt euch gleich anmelden.