Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Achtung Sörenberg! 550 Familien sind im Anmarsch?

Wer am Wochenende in Sörenberg ist, kommt nicht um den Famigros Ski Day herum. Unglaubliche 550 Familien pilgern an den zwei Tagen auf das Luzerner Skigebiet. Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass beide Events restlos ausverkauft sein werden.

Das familienfreundliche Skigebiet Sörenberg bietet mit seinen 53 km abwechslungsreichen Pisten alles was das Wintersportherz begehrt. Ab 9.30 Uhr starten die Familien an beiden Tagen zum Plauschrennen. Dabei sorgt die Trychlergruppe Schimbrig für gute Stimmung am Pistenrand. Ohnehin bietet der Famigros Ski Day im Entlebuch musikalische Unterhaltung der Extraklasse. Während der Rangverkündigung bringt die Guggenmusik Rothornfäger Sörenberg jede noch so verspannte Hüfte zum Tanzen. Die Besucher dürfen sich also auf einen tollen Skitag mit vorhergesagtem Traumwetter und musikalischer Unterhaltung freuen.

Famigros Ski Day bei Frühlingswetter

Familien, welche im März gerne noch einen gemeinsamen Wintersporttag verbringen möchten, haben noch vier Möglichkeiten an einem Famigros Ski Day teilzunehmen. In Airolo, Lenk, Braunwald und am Col des Mosses sind überall noch Plätze frei.

Zu den Events