Doppelwochenende im Berner Oberland

Am Valentins-Wochenende werden dieses Jahr nicht nur Blumen verteilt, sondern auch Medaillen. Am kommenden Wochenende finden zwei Famigros Ski Days im Berner Oberland statt: Am Samstag können die Familien mit dem ehemaligen Skicrosser und Olympiasieger Mike Schmid einen tollen Skitag an der Lenk verbringen, am Sonntag geht’s im Diemtigtal weiter.

An der Lenk findet am Samstag der erste der beiden Famigros Ski Days des kommenden Wochenendes statt. Dieser Auftakt ins Valentins-Wochenende wird begleitet vom ehemaligen Skicrosser Mike Schmid, der die ambitionierten Familien auf dem Betelberg anfeuern wird und alle Autogrammwünsche erfüllen wird. Kommen Sie vorbei: vom 12.30 bis 13.30 Uhr gibt es eine exklusive Autogrammstunde mit Mike Schmid beim Swiss-Ski Zelt.

Der Familien-Skispass geht am Valentinstag am Diemtigtaler Wiriehorn weiter. Am Sonntag geht’s ins kleine aber feine Skigebiet Diemtigtal.

Für Unterhaltung ist an beiden Tagen im Famigros-Ski-Day-Village gesorgt. An verschiedenen Spielstationen können Gross und Klein ihre Geschicklichkeit auch abseits der Piste testen. Wer eher gemütlich unterwegs sein möchte, kann sich auch an den Verpflegungsständen vergnügen und den Tag ruhig ausklingen lassen.

Rund 300 Familien haben sich schon für die Famigros Ski Days vom nächsten Wochenende angemeldet. Anmeldungen werden noch bis Donnerstagabend entgegengenommen. Hier geht es zur Anmeldung.