Direkt zum Inhalt
background Layer 1

Der Famigros Ski Day: Bewährtes Konzept, neue Serie

Bewährtes Konzept, noch mehr Drum und Dran: Der Famigros Ski Day bringt Familien zum Schnäppchenpreis auf die Ski, bietet ein Plauschrennen und viel Unterhaltung im Schnee. Gestartet wird gemeinsam in 3er bis 5er Teams – die Zeitnahme erfolgt, wenn das letzte Mitglied über die Ziellinie gefahren ist. Im Ziel wird jedem Kind eine Medaille umgehängt.

Neu ist hingegen der Titelsponsor der Serie. Ab sofort sorgt Famigros, der Familien-Club der Migros, für Unterhaltung im Sponsoren-Village und SportXX als Co-Sponsor für schnelle Skis. Weiterhin mit an Board ist Rivella, neu als Co-Sponsor der Event-Serie. Im Unterschied zum früheren Rivella Family Contest, der pro Winter 27 Mal stattgefunden hat, geht der Famigros Ski Day 15 Mal über die Bühne. Zwischen Dezember und Ende März findet die Serie Wochenende für Wochenende in allen Ecken der Schweiz statt – die Anzahl der Teilnahmen pro Familie ist nicht limitiert.