12 Tage – ein neuer Rekord!

Liebe Famigros Ski Day Familien, ihr seid grossartig! 12 Tage nach dem Anmeldestart ist der Famigros Ski Day Eröffnungsevent am Flumserberg bereits ausgebucht.

Erst vor kurzem hiess es: Nur noch wenige Startplätze frei! Und jetzt, gerade mal 12 Tage nach dem Anmeldestart, ist der Famigros Ski Day am Flumserberg ausgebucht. Neuer Rekord! 250 Familien eröffnen am Sonntag, 20. Dezember 2015 am Flumserberg die neue Saison des Schneesporttages für die gesamte Familie. „Jetzt muss sich einzig Frau Holle etwas sputen und für ein winterliches Ambiente sorgen“, hofft Tanja Uhlmann, Projektleiterin des Famigros Ski Days.

Wintersportvergnügen oberhalb des Walensees

Beim Famigros Ski Day steht nicht die Zeit der Teilnehmenden im Mittelpunkt, sondern das blosse Mitmachen. Nachdem jedes Familienmitglied durch die Tore auf der Edy-Piste am Flumserberg gekurvt ist und die Ziellinie passiert hat, warten im Sponsoren-Village diverse Spiele für Gross und Klein, eine leckere Mittagsverpflegung und tolle Preise auf die gesamte Familie.

15 Standorte, 15 Famigros Ski Days

Aber keine Sorge: Falls auch du Lust auf einen erlebnisreichen Familien-Skitag bekommen hast, kannst du dich an einem der 14 verbleibenden Standorte anmelden. Gemäss Tanja Uhlmann hat es noch überall freie Plätze.

Zu den Standorten